Home Navigationspfeil Infos

Etwas über mich... :-))

CassieSally

Meine Hobbys

An erster Stelle stehen natürlich meine beiden Augensterne:

Cassie († 10.07.2017) und Sally. Cassie und Sally sind normale Hauskatzen (Europäisch Kurzhaar), geboren auf dem Land (Holstenniendorf) am 13.05.1998. Die Mutter heisst Nicki, der Vater heisst...na ja, das weiss wohl nur Nicki. Cassie und Sally sind Zwillinge, obwohl man es ihnen nicht ansieht. Das zweitwichtigste Hobby ist auf dem Wasser sein, egal in welcher Form. Es ist ein unglaubliches Gefühl draussen auf der See zu sein und sich einfach nur treiben lassen, oder Angeln, oder Wasserskilaufen oder, oder, oder. Wer einmal auf dem Wasser einen Sonnenuntergang gesehen hat, weiss was wirklich schön ist. Nicht zu vergessen, Motorrad fahren. Das kann auch mal ne Stunde länger gehen. Einfach drauf los, der Weg ist das Ziel und am Ende befindet sich immer ein Imbiss.



2009 war echt hart. Neben der Arbeit habe ich 7 der wichtigsten MicroSoft - Scheine gemacht *freu*. Außerdem bin ich über 6 Jahre rauchfrei und kugelrund. Also Projekt 2010 wird das abnehmen sein bzw. ich muss abnehmen, sagt jedenfalls mein Arzt und ich habe so viele Wetten laufen, das ich mir, wenn ich verliere, sowieso nichts mehr zu essen kaufen kann *lach*.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:"Das ist technisch unmöglich!". (Peter Ustinov) Wenn man die Zeitung liesst, fragt man sich: wer regiert wirklich die Welt, das Volk, Politiker oder Verbrecher? (JBS)


Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. (Vicco von Bülow)